Anbieterkennung nach § 5 TMG

Anschrift:

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Ahrweiler e.V.
Ahrweilerstraße 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon (02641) 97 800
Telefax (02641) 97 80 22

E-Mail: kontakte[at]kv-aw.drk[dot]de

Redaktion:

Thorsten Trütgen (V.i.S.d.P.)

Eileen Kempen (Erstellung Basislayout, Text, Bildauswahl)

Vereinsregister:

Das Jugendrotkreuz im Kreis Ahrweiler ist die eigenständige Jugendorganisation im Deutschen Roten Kreuz (DRK) Kreisverband Ahrweiler e.V.
Der DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Koblenz unter der Registernummer VR 10488 eingetragen

Vertretungsberechtigte des DRK:

Der DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V. wird gesetzlich vertreten durch zwei Mitglieder des amtierenden Vorstandes, von denen eines die/der Vorsitzende oder die/der stellvertretende Vorsitzende und die Schatzmeisterin / der Schatzmeister oder die amtierende Geschäftsführerin / der amtierende Geschäftsführer sein muss.

Vorsitzender: Achim Haag, stellv. Vorsitzende: Karl-Heinz Bernardy und Bernd Schricker, Schatzmeisterin: Ingeborg Groß, Geschäftsführer: Frank Trömel

Haftungshinweis:

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte von Seiten, auf die von unserer Website aus verlinkt wird. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben die Links im Vorfeld gewissenhaft geprüft. Sollten sich dennoch rechtswidrige Inhalte auf diesen Seiten befinden, so bitten wir die Leserinnen und Leser, uns darauf aufmerksam zu machen.